Samstag, 23. Mai 2015

Versuche, wie man ein natürlichen Glow bekommen könnte

(Post 1)

Hey meine Karolinger :),
Wir haben wieder Wochenende *-* ! Oder manche von euch vielleicht auch Pfingst-Ferien ;)! 

Wie ist eigentlich euer Schminkstil? :D 
Ich persönlich versuche zur Zeit einen zu finden, der schnell zu schminken ist ,aber trotzdem noch einen Touch von einem Anime/Manga-Mädchen  hat. 
Was mir vor allem jetzt auch gut gefällt, ist der natürliche Glow aus Korea. 
(Wer ein ganzes koreanisches Make-Up sehen will, sollte mal bei Mamiseelen auf YouTube vorbeisehen! ;))
Erster Gedanke für so einen Glow ist natürlich Highlighter, aber Cream+Highlighter=zwei Schritte und dafür kann ich mir unter der Schulzeit in der Früh einfach nicht Zeit nehmen. :D 
Versuchen wir es jetzt mit dem Dreisatz: 
Cream+Highlighter=zwei Schritte
x=ein Schritt 
Versuch 1:
Cream=ein Schritt 

Ich hoffe ihr könnt den Glanz sehen...  
... muss ich noch mehr dazu sagen?  

Versuch 1: Gescheitert!

Versuch 2:   

abgetupfte Cream=ein Schritt
 
 Ich weiß nicht was ich davon halten soll... 
es ist klar, dass Cream nicht wirklich Unreinheiten abdecken kann...
Wer's mag. :) 

Versuch 2: Ausprobieren lohnt sich

Versuch 3:
Mischung aus BB Cream+Cream+Higlighter=ein Schritt
BB Cream nehme ich für die Deckkraft, die Cream für die Feuchtigkeit und für das Ergebnis aus Versuch 2 und Higlighter für den eigentlichen Korea Look.

Der Highlighter hat zu große Partikel, vielleicht würde es aber mit einem feineren Highlighter klappen. ;)

Versuch 3: Kommt auf den Highlighter drauf an

So das wars jetzt :)... zumindest für diese Versuche.
Wenn meine derzeitige BB-Cream leer ist, probiere ich dann die Brightenning Cream von Korres aus. Dann kommt dazu mein zweiter Post. 
Bald kommt dann auch mein neues Lieblings-Make-Up! :) 
Bevor ichs noch vergesse, für alle die gerne Horrorgeschichten hören sollten mal hier vorbeisehen. 
Bis Bald, 
Euer Karolinger Karo :) 

   


Kommentare:

  1. Haha, der Smiley ist ja süüüß. Leider kann ich dir jetzt bei dem Thema nicht weiterhelfen, aber auf jeden Fall eine gute Idee ;)♥
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in so Sachen garnicht gut, haha:)
    Der Smiley ist wirklich süüüß
    Liebst Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de
    Ps: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :))

    AntwortenLöschen