Freitag, 15. Mai 2015

Pink Box Unboxing Mai 2015 

Hey meine Karolinger, :)
ich hoffe ihr hattet eine schöne Schulwoche und habt den Schreck beim GNTM Finale gut überstanden!  
Hätte mich wieder so aufregen können darüber, dass die Promis schneller in Sicherheit gebracht wurden als die Zuschauer... aber nun ja... ich kann nichts machen und deshalb verdrängen wir gleich wieder die schlechte Laune und kommen zum eigentlich Thema: 
Pink Box!

Ich bin gespannt wie ihr sie diesen Monat findet, da echt coole Sachen drin waren und ja fangen wir an! 

Spirit: Guter Job von Pink Box mir dieses Mal ein heiles Parfüm zukommen zu lassen, aber noch ein besserer Job ist es, dass es wieder ein Parfüm ist!!! *kreisch* Die Marke kannte ich vorher noch nicht. Typisch Pink Box eben. Ich glaube aber der Hauptgrund, wieso ihr die Beschreibung über Spirit of lovely Flowers liest, ist der Duft. Edel und trotzdem frisch, leicht und trotzdem einen starken Anteil an Rose, aber wieder nicht so stark, dass es die anderen Blumen sehr überdeckt. Ein Eu de Parfum für 3 Euro so weit ich weiß. Was. will. Frau. mehr? 


 Luvos: Ich kaufe mir Masken eigentlich fast nie selber. Auch ein Pluspunkt für Pink Box und seiner Spa Ausstattung . Ich muss zugeben, dass ich mir von der Maske schon etwas erhoffe (ja oke sie ist ja vielleicht nicht so an mein Alter gerichtet... ich sage nur "Wirkt festigend und straffend") und zwar, dass mein Faltengebierge an der Stirn (ich lege meine Stirn, ohne es zu merken, sooo oft in Falten...)  etwas zurückgeht. 


Weleda Revitalisierungs-Öl: Die Idee von dem Öl finde ich eigentlich voooll toll, aber da so ein Revitalisierungs-Öl , meiner Meinung nach, definitiv noch nichts für mich ist, habe ich es weiter geschenkt. Ich werde mich aber noch nach anderen Gesichtsölen von Weleda umsehen! ;)

Weleda Verwöhnende Pflegelotion: Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einer guten Pflegelotion und ,da Weleda Naturkosmetik produziert, hat es mich natürlich noch mehr gefreut. Die Tatsache, dass Weleda überhaupt Pflegelotion produziert, war mir auch unbekannt und deshalb ist so eine Sondergröße sicher nicht schlecht zum ausprobieren! ;)

clear start anti breakout-kit: Clear start war bei mir bislang auch noch nicht vermerkt und deshalb konnte mich diese Ausrüstung auch sehr entzücken. Ich erwarte aber von ihnen sehr viel, da sie echt gut beschrieben worden sind und ich glaube ich werde auch nicht enttäuscht. Das Daytime Treatment ist als Vorbeuge für Pickel da und das Waschgel... als Waschgel und Bekämpfung halt. :D Leider Vertrage ich Waschgele im Allgemeinen nicht und habe dann das Set hergeschenkt. Mir wurde aber noch erlaubt an dem Abschmink Produkt zuriechen und kann euch sagen wie es riecht: frisch, nicht chemisch.


jelly pong pong Caribbean Sun Bronzer Duo: Eine tierversuchsfreie Marke!! Yeah!! *-* Die Verpackung... und das Desing... soooo putzig!! *o* Nur leider kostet das Duo 27 Euro... nicht gerade ein Schnäppchen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht viel Produkt ist und deren Pigmentierung auch nur so lala ist... Vielleicht aber etwas für jemanden von euch für die Wishlist! 

Das war jetzt das Unboxing und ich hoffe ich konnte euch die Produkte gut und anschaulich erklären! :) 
Schaut aber unbedingt mal auf der Seite von Pink Box vorbei, da dieses mal auch noch andere megaaa coole Produkte enthalten sein können!!! *-*
Bis morgen läuft übrigens noch die Anmeldung zu dem Produkte-im-Test-Projekt! :) 
Vorbei schauen lohnt sich!
Liebe Grüße, Euer Karolinger Karo :) :*

Kommentare:

  1. Das sieht nach tollen Produkten aus!
    Ich habe den Schreck immer noch nicht ganz verkraftet, und könnte mich genau wie du richtig aufregen.
    Liebste Grüße
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :),
      Nächsten Donnerstag kommt dann die Wiederholung... bin schon echt gespannt da drauf :o

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich habe überhaupt keine Box abonniert, irgendwie überzeugen sie mich nicht wirklich.

    Deine Pink Box beinhaltet aber wirklich schöne Sachen, über die ich mich auch sehr gefreut hätte.

    Das Parfüm hröt sich richtig toll für die aktuelle Jahreszeit an :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :),
      kann ich verstehen manchmal sind die Sachen echt unspektakulär :/

      Löschen
  3. Da waren ja coole Sachen drin ;) Würde mich mal interessieren wie du die Weleda sachen fandest♥
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :),
      Im nächsten Aufgebraucht-Post sind sie sicher dabei :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon immer mal ein Pinkboxabo..Nach deinem schönen Post, will ich sie jetzt unbedingt haben D:
    Besuch mich doch auf meinem Blog und werde Leser♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen