Montag, 6. April 2015

Stadt-Haul

Kleidung&Accesoirs

Jeans Fritz

 










T-Shirt:
Eigentlich wollte ich an diesem Laden vorbei gehen, aber dieses Oberteil fiel mir dabei auf. 
Es hat viele kleine Blümchen und geriffte Ärmel. Einfach mega süß und der Preis war auch mega: 6,99 Euro
Uhr:
Die Uhr ist rose-gold und, laut meinen Eltern, etwas schwer und etwas groß. Ich hab sie aus dem Grund gekauft, zum einen, wegen der schönen Farbe, aber auch wegen dem Preis und da kein Markenname abgedruckt ist.(12,99 Euro) 
  

Coo&Co Fashion

 

Diese Tasche habe ich in einem No-Name Laden entdeckt. Sie hat einfach alles was ich bei einer Tasche wollte: kleine Größe und genau diese Form ( wie heißt diese Form ? :D) Die Tasche ist mit viereckigen Nieten verziert und hat einen großen und einen kleinen Henkel. Man kann aber keinen von beiden abnehmen. (14,99 Euro)

Mango

 

Da ich unbedingt Nicht-Knöchelhohe Schuhe wollte, kamen mir diese sehr gelegen. Sie sind außen ganz weiß, dort sieht man leider den Staub sehr, und am oberen Rand dunkelblau. Ich denke, dass diese Schuhe gut mit dunkelblauen Socken und einem Kleid, einem Rock oder einer Hot Pants aussehen. (Preis unbekannt)

Beauty

Müller 

 

essence the gel nail polish: 
Dieser Nagellack ist in der Farbe 06 space queen. In der Flasche sieht er glitzrig, mit einem Hauch nude, aus, aber auf meinen Nägeln (ich trug einen weißen Nagellack darunter) war er nur glitzrig.(1,55 Euro)

essence nail art express dry drops:
 Bei denen wurde ich von der Lena vom Blog my-world-behind-the-lense.blogspot (schaut mal bei ihr vorbei :)) angefixt und ich habe sie auch schon benutzt. Der Nagellack trocknete tatsächlich schneller, aber die Finger werden davon sehr ölig. Nach einmal Händewaschen ist das aber auch wieder weg. (1,99 Euro)

DM

 


Ebelin Tücherbox: 
Ist halt eine ganz normale Tücherbox mit bunten Kreisen, bzw. Halbkreisen, bzw. Viertelkreisen. Oben ist sie gelb. (0,95 Euro)

Ebelin Rougepinsel:
Diesen Rougepinsel werde ich für die pink/rosa Blushes benutzen, aber zu dem Rougepinsel selbst: Er ist zweistufig, aus einer LE, die momentan noch erhältlich ist, und hat ein pink, bzw. rosa Blumenmuster. (4,95 Euro)

essence the gel nail polish: Ähnelt mit seiner Farbe 38 love is in the air dem ,letzten Sommer sehr gehypten, Nagellack von p2. (1,55 Euro)

essence the jelly gel nail polish: 
Auf dem Nagel im DM hat er tatsächlichen diesen Effekt, wenn man durch Wackelpudding durchguckt. Also: Die Nummer 02 bubble gum ist ja mal eine richtig interressante Farbe! (1,55 Euro)

alverde colored Lip cream:
 Auf den bin ich sehr gespannt, zum einen, weil ich mir erhoffe, dass er den gleichen Effekt wie die Tinted Lipbalms von essence hat, zum anderen weil ich auch die Farbe 02 soft plum sehr cool finde. (2,95 Euro)

Balea Deospray Pink Pomelo:
Dieses Deo hat einen richtige Gute-Laune-Macher Grapefruit Duft. (0,85 Euro)

Balea 1 Minute Sofort Hilfe-Kur:
Eigentlich habe ich mir sie nur gekauft wegen dem angeblichen Cocos Geruch und der Tatsache, dass es eine Kur ist. (0,65 Euro)

essence gel nail polish top coat: 
Mein erster Top coat und dann auch noch aus der gel nails Reihe! Bin schon total gespannt! (2,45 Euro) 

Danke fürs Lesen! 
Seit heute habe ich endlich den Gadget fürs abonnieren gefunden :D, also wisst ihr jetzt hoffentlich was ihr zu tun habt ;).
Und schaut UNBEDINGT bei der Lena vom Blog my-world-behind-the-lense.blogspot vorbei :)!
Lohnt sich!
Bis Bald, Euer Karolinger Karo 
     

5 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gefunden :)
    Die Uhr ist ja toll!
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow der 1. Kommentar *-* !! Macht mich so glücklich *-* ! Daaanke :)!

      Löschen
  2. Uiiii der 2. Kommentar *-*. Freut mich sooooo *-*!! Danke !! Ja, hab vorbei gesehen :), dein Blog ist voll süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft (:
    Ich finde die Uhr schön! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura:),
      Erstmal Danke :)!
      Hab schon vorbeigeschaut :) Danke für den Link zu deinem Blog! *-*

      Löschen