Freitag, 24. April 2015

Motivation (Post 1) 

-mal wieder null Bock zu gaaaar nix

Hey :),
 nach einer Woche voller wunderbarer (nicht) Ex'n kommt jetzt am Freitag mal wieder ein Post.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder habt ihr auch alle die Frühjahrmüdigkeit :D? 
Immer wenn ich irgendwie eine Idee hatte, was ich tun könnte, hatte ich doch nie genug Ansporn etwas durchzuziehen. 
Inzwischen aber nicht mehr, weil ich jetzt vieles gefunden habe, was mich motiviert. 
Viel Spaß beim Lesen :)!

Etwas anfangen,...

 

Wenn man ganz entspannt in der Sonne auf der Gartenliege liegt, kommen einem doch manchmal die verrücktesten Ideen, wie zum Beispiel die Hausaufgaben machen, eine Regenwurmfarm zugründen oder ins Gartenhäusschen einzuziehen. Die Idee klingt ja meistens noch ganz cool und spaßig, doch wenn man dann genauer überlegt sieht man nur noch eins: Die viele Arbeit, die dahinter steckt. Tja was tut man dann?
a) total genervt und ohne jegliche Freude beginnt man trotzdem.
b) man zuckt mit den Achseln und lässt sich einfach weiter in der Sonne bruzeln.
c) man denkt noch mal genauer drüber nach und überlegt sich einen Ausweg, um an der vielen Arbeit vorbei zu kommen. 
Alle der drei Möglichkeiten wären möglich, aber wenn man mit Freude an die ganze Sache herangehen will, wäre es natürlich besser, sich vorher zu motivieren etwas zu tun. 
Dies Motivation kann alles sein. Spazieren gehen für einen klaren Kopf, an kommenden Erfolg denken oder doch einfach die Meinung der Freunde einzuholen. 

Es gibt dann die einen, die hinter einem stehen und dein Projekt gut finden, die einen, die dich nur auslachen und denen du beweisen musst, was du alles so schaffen kannst, wenn du willst, oder die einen, die es mit dir nur gut meinen und nicht wollen, dass du dich in etwas Dummes verrennst.
Letztendlich gilt aber:


(Quelle: ask.fm)
Ich hoffe, dass der Post euch irgendwie helfen konnte, eine Idee zu beginnen :)!
(Teil 1 von 3)
Hoffe euch geht es gut und wenn ihr wollt, könnt ihr mal in die Kommentare schreiben, was euch so motiviert :)!
Bis Bald ! 
Euer Karolinger Karo :) :*

Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ceylan Ceyda,
      Oke freut mich :)!
      Danke!

      Löschen
  2. Super Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry klingt voll sarkastisch, ist nicht so gemeint, ist wirklich lieb von dir :D

      Löschen
  3. Ich finde den Post total süss
    Vorallem dem Spruch über die Hummel und die Fotos sind auch total schön und orginell
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Erstmal ein großes Danke wegen dem lieben Feedback :)! Wenn dir das Bild mit der Hummel so gut gefällt, kannst du es ruhig kopieren :D.
      Und dann nochmal danke, dass du immer so ein liebes Feedback abgibst! Danke :)!

      Löschen
  4. Schöner Post und tolle Bilder!
    Dein Blog ist auch sehr schön und ich habe dich gleich mal abonniert. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust. Liebste grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      Oiiii so süß von dir danke! *-*
      Natürlich! Ich schau liebend gern bei dir vorbei :)!

      Löschen
  5. Wirklich ein klasse Post :) ich finde deinen Schreibstil wirklich super und freue mich auf weitere Post von dir :) Den Spruch kannte ich vorher auch schon und ich finde ihn total interessant und wirklich lustig :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,
      Danke für diesen süßen Kommentar!! Hat mich sooooo sehr gefreut ihn zu lesen!!
      Dankeschön wünsche ich dir auch ! :)

      Löschen