Freitag, 3. April 2015

Make-Up Look

#im Frühling

 

(Falls sich jemand jetzt fragt, wieso das ein Arm mit aufgeklebten Wimpern, aufgemalter Augenbraue und Lidschatten ist, sollte jetzt besser gleich mein Schlusswort lesen ;).)

  1. Ich beginne mit einer Creme von Bebe, die ich einmassiere und anschließend 20-30 Minuten einwirken lasse.
  2. Nach der Einwirkzeit (meistens frühstücke ich in der Zeit :3) trage ich dann meinen Cream to Powder Concealer in der Nummer 20 auf, aber ohne ihn schon einzuklopfen oder etc.
  3. Zum setten und Einklopfen benutze ich dass All Matt Puder in der Farbe 05 Natural Beige von Catrice und einen Make-Up Schwamm von Ebelin.
  4. Als Lidschatten-Base nehme ich die Lip-Base (ja, macht voll Sinn :D) von p2, denn ich finde sie besser als die Lidschatten-Base. Wenn ihr eine gut Base für Lidschatten wisst, könnt ihr mir sie ja gerne in die Kommentare schreiben :).
  5.  Auf mein bewegliches Lid gebe ich dann mit einem essence Pinsel den rosa Ton der essence All about Nude Palette
  6. Der weiße Mono-Lidschatten Metal Glam 08 n'ice frosting von essence gibt, nach dem Verblenden mit einem Schwämchenapplikator, einen schönen Feen-Look Touch.
  7. Auf meine Wasserlinie und unter/auf meinen unteren Wimpernkranz ziehe ich noch mit dem essence Kajal 04 white einen Kajalstrich.
  8. Vor dem Verwenden der essence Princess Lash Mascara, biege ich noch meine Wimpern mit einer Wimpernzange von Ebelin.
  9. Als Lip-Base benutze ich den Perlglanz Pflegestift von Balea.
  10. Zum Schluss werden meine Lippen noch mit dem Lippenstift von essence in der Farbe 07 Natural Beauty geschminkt.
Also jetzt zu meinem Schlusswort :).
Und zwar: Da es mir nicht erlaubt ist, Bilder von mir hochzuladen, auf denen man mich erkennt und es wohl ziemlich blöd ist, einen Make-Up Look vorzustellen, bei dem man nicht mal davor weiß, wie er aussehen wird, wollte ich ihn euch einfach trotzdem nicht enthalten und nach langer Überlegung und Inspirationen, kam ich zu dem Entschluss, den Look einfach auf meinem Arm zu zeigen. Da ein Arm nicht so viel über eine Person aussagt. 
Wenn ihr Ideen habt, wie ich euch so was in Zukunft zeigen könnte, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Bis Bald, euer Karolinger Karo 


1 Kommentar:

  1. Hey Karo!
    Die Idee mit dem Arm finde ich ziemlich witzig! :) ♥
    Tolles AMU trotzdem ;)

    Deine Lia

    AntwortenLöschen